Details wurden gewünscht, also hier einige Bilder aus unserem aktuellen Leben.

Esstisch

Unser Eßtisch, ein zweckentfremdeter Beistelltisch. Klein, aber ausreichend für zwei.

Unser Kühlschrank

Unser “Kühlschrank”, eine Auto-Kühlbox mit Stromversorgung. Klein, aber bei den derzeitigen Temperaturen unverzichtbar – ein sehr praktischer Luxus… Freundliche Leihgabe meiner Eltern *küßchen* :)

 Unser Kleiderschrank

Unser Kleider- und alles-Schrank. Zwei Regale mit dazwischen geschobenem Besenstiel als Kleiderstange. Quasi ein Ikeahack ;-) Rechts davon ein weiterer Kleiderschrank auf Rollen.

Der Blick aus unserem Wohnzimmerfenster. Viel Grün :)

Blick aus dem Fenster nach unten. Grillen zirpen, Enten quaken, die reinste Idylle. Das viele Grün rund um´s Haus bringt allerdings auch Unmengen von Spinnen mit sich, mit denen wir uns brüderlich die Wohnung teilen – wir unten auf dem Boden, sie oben in den Ecken (jedenfalls meistens). Ich habe mir bereits ein Bestimmungs-Buch über Spinnen bestellt: Wenn ich schon meinen Lebensraum mit ihnen teile, möchte ich wenigstens wissen, wie die alle heißen – eine Frage der Höflichkeit quasi. ;-)