Frühlingsgefühle

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe so langsam die Nase voll von dieser ewigen Winterkälte. Dieses Jahr fand ich es wirklich extrem. Und obwohl ich mir ja eigentlich vorgenommen hatte, erstmal die dicken Winterstoffe zu vernähen, habe ich seit einigen Tagen nur noch Blusen, Röcke und Kleider im Kopf. Die neue März-Burda war da nicht wirklich eine Hilfe gegen. 😉

Also habe ich mir gestern die Bluse 106 und den Rock 105 auskopiert, und heute den Rock aus Bomull zugeschnitten und probegenäht. Und er gefällt mir gut; den werde ich mir nähen! Hier ein schnelles schlechtes Foto davon:

Der perfekte Rock gegen einen flachen Po, wie ich finde. 😀

Morgen kommt die Bluse dran; da bin ich auch mal sehr gespannt. Ich wollte die längere Version machen, um zu testen, wie mir das steht. Der Ausschnitt ist mir, wie immer bei Burda, viel zu tief, also habe ich die höhere Ausschnittlinie der größten Größe abkopiert, obwohl der Rest des Oberteils in Gr. 36 auskopiert ist. Das hilft schon mal etwas, und ich werde dann wohl noch ein Top darunterziehen müssen, um das Teil bürotauglich zu machen, schätze ich. Mal sehen. 🙂

Ein Gedanke zu „Frühlingsgefühle“

Kommentare sind geschlossen.