Gerade habe ich meine erste Hose gekürzt – und es ist gut gegangen 🙂
Ich hatte mir die Hose schon letzen Dienstag gekauft, aber bis jetzt nicht die Zeit gefunden. Ausserdem hatte ich Bedenken, weil der Stoff einen Stretch-Anteil hat. Aber auch mit einer ganz normalen Steppnaht ist es gut gegangen und überhaupt nicht ausgeleiert.
Mein grün-weißes Ringel-T-Shirt ist seit gestern abend auch komplett fertig. Eben habe ich den Schnitt so geändert, dass der Ausschnitt ein wenig enger ist; ich hoffe, das fertige Shirt liegt nachher am Ausschnitt so, wie ich mir das vorstelle. In Folie sieht es jedenfalls schon mal gut aus. Auf dem heutigen Nähbrunch habe ich von Martina auch zwei weitere T-Shirt-Stoffe in Empfang nehmen können; da kann ich die Tage gleich mit weitermachen. Und Silvia hat mir den besticken Jeans mitgebracht, der meine nächste Jacke werden soll.
Eben habe ich die Liste der Sachen, die ich demnächst fotografieren muss, auf den neuesten Stand gebracht. Vier neue Teile sind seit der letzten Aktualisierung dazugekommen. Im Moment bin ich echt im totalen Nährausch 😉 Und ich habe schon seit Monaten kein einziges Ufo mehr produziert; das ist das beste 🙂