Heute haben wir einen weiteren wichtigen Kauf für die Hochzeits-Kleidung getätigt, und zwar die Schuhe. Da ich nicht zwei paar Schuhe kaufen wollte, suchte ich eigentlich nach schicken schwarzen Sandalen mit Absatz.

Mein Freund, der beste Modeberater der Welt, hat mich dann von geschlossenen Pumps in gedecktem Lila aus Lack- und Wildleder überzeugt… *gg*

Die hätte ich von alleine nie im Leben in Betracht gezogen, aber er hat einfach Recht. Es sieht klasse aus, und die Farbe passt zu beidem, erstaunlicherweise.

Damit wäre auch die Farbe für den Nagellack geklärt. Und die Tasche bekommt jetzt eine lila-farbene Blüte. Die muss ich dann am Montag bei „Idee Creativ“ finden; heute nachmittag hatte der Laden leider schon zu, als wir endlich um halb fünf dort ankamen.

Gestern war ich dann doch spontan unter der Sonnenbank, um noch ein wenig Farbe ins Gesicht zu kriegen. Direkt nach der Sonnenbank war mein Gesicht voller Sommersprossen, die inzwischen aber schon wieder schwächer geworden sind. Ich liebe ja meine paar Sommersprossen, aber sie in der Menge innerhalb von 15 Minuten „aufpoppen“ zu sehen, war schon etwas erschreckend. Ich weiß schon, warum ich die Dinger sonst nicht mag. Aber für diesen Anlaß siegt meine Eitelkeit kurzfristig über meine gesundheitlichen Bedenken… 😉