Hausaufgaben, die zweieinhalbte

Irgendwie fehlt mir im Moment die Zeit… Vorletzte Woche hatte ich es schon nicht geschafft, die Hose aus dem Schnittkurs probezunähen, das mache ich gerade. Beziehungsweise, ich bin jetzt gerade mit dem Aufstellen des Schnittes der Hinterhose fertig geworden; die Vorderhose hatte ich letzte Woche mit Ach und Krach geschafft. Jetzt muss der Probestoff noch zugeschnitten und flöck zusammengenäht werden.

Und morgen sollte ich dann den Schnitt für das Oberteil komplett erstellen und nähen, damit ich am Mittwoch im Kurs die Ergebnisse präsentieren kann. Uff…

Kann mir mal jemand ein paar Stunden Zeit rüberschieben? Danke.

Neben dem Freizeitstreß – fast jeden Tag der Woche und am WE was vorgehabt – habe ich allerdings auch ein bisschen Zeit mit dem Nähen einer neuen Tasche „vertrödelt“. Dafür habe ich ganz wundervolle Paspeltaschen genäht! Die Paspeln sind weiß, der Rest der Tasche schwarz – sieht edel aus! Schade, dass es nur die Innentaschen sind, man von außen also garnix sieht von der Pracht. Ist das schon Haute Couture, wenn man soviel Arbeit in unsichtbare Details steckt? 😉

So, ich geh jetzt zuschneiden. Eine Stunde Sport wollte ich heute Abend ja auch noch machen *lol*…