Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen…

… wie es so schön heißt. Im Moment, oder genauer, seit Monaten, läuft es etwas zäh bei mir. Ich glaube, meine gesammelten Ufos des letzten Jahres hemmen mich physisch und psychisch. 😐
An meiner Jeansjacke habe ich ein bisschen weitergemacht; der Bund ist zur Hälfte dran; fehlen immer noch Knopflöcher, Knöpfe und ein paar Ziersteppungen. Außerdem habe ich mit tatkräftiger Hilfe meines Nähkränzchens und dreimaligem Auftrennen meine Sommerbluse vom letzten Jahr bearbeitet; die ist jetzt auch fertig bis auf die Knöpfe. Halleluja! 😀
Und das war es auch schon wieder. 😳
Mein Nähzimmer ist im Moment ein einziges Chaos, auch das erschwert mir das Arbeiten. Wenn mein Nähtisch nicht aufgeräumt und der Boden nicht frei ist, kann ich einfach nicht vernünftig nähen. Ich brauche Platz und leicht zugängliches Handwerkszeug! 👿
Ich habe hier einfach viel zu viel Zeugs, und habe mir seit einiger Zeit ein „Konsumfasten“ auferlegt. Bislang klappt es ganz gut. Wenn ich es jetzt noch schaffe, alle offenen „Baustellen“ zu schließen, bin ich zufrieden. Und das geht jetzt eben nur Schritt für Schritt, Stück für Stück… Ich halte euch auf dem Laufenden. 🙄
Sind die Smilies nicht toll?! Ich hab ein plugin für WordPress installiert, und hab jetzt endlich Smilies in meinem Blog. Die hab ich echt vermisst bislang! :mrgreen:

Ein Gedanke zu „Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen…“

  1. Kon-sum-fasten.
    Fasten geht ja immer nur bis Ostern, gell? 😉
    Ich habe nie Ufos, ehrlich. Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Ich bin sehr ungeduldig und will schnell einen „Erfolg“ sehen. Das führt im Normalfall zu Hudeleien.
    Das ist auch nicht viel besser, oder?

    grüßle von griselda

Kommentare sind geschlossen.