Extrem nähfaul…

… war ich dieses Wochenende, oder genauer, ich hatte zu gar nix Lust. Ich habe ein bisschen was an dem Top gemacht, sowohl gestern als auch heute, aber jetzt mach ich keine Fotos mehr.

Die halbe Stunde Sonne heute hat mich aber motiviert, ein bisschen Fahrrad zu fahren. Ich hatte mir schon gedacht, dass am Rheinufer vermutlich eine Schafherde zu sehen sein wird, und genauso war es auch; Schafe, soweit das Auge blickt:

Schafherde

Ein paar Ziegen waren auch dabei, und da es Frühjahr ist, waren natürlich jede Menge Lämmer zu sehen, die lustig umhersprangen. Hier ist eines beim Fressen:

Schäfchen

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Schafe total klasse finde? Nicht erst seit dem England-Urlaub. Obwohl ich mich innerlich eher den Ziegen verbunden fühle, als Steinbock  :mrgreen:

Aber kleine Schafe sind einfach so süß! Und die großen können so herrlich blöd gucken!  😎

2 Gedanken zu „Extrem nähfaul…“

  1. cut her some slack, will you!? Sie war nicht ganz untätig, nicht wie andere, die aus nostalgischen Gründen durch die Gegend düsen mussten …
    Mi hatten wir gesagt. Same place, same hour?

Kommentare sind geschlossen.