Details

Details wurden gewünscht, also hier einige Bilder aus unserem aktuellen Leben.

Esstisch

Unser Eßtisch, ein zweckentfremdeter Beistelltisch. Klein, aber ausreichend für zwei.

Unser Kühlschrank

Unser „Kühlschrank“, eine Auto-Kühlbox mit Stromversorgung. Klein, aber bei den derzeitigen Temperaturen unverzichtbar – ein sehr praktischer Luxus… Freundliche Leihgabe meiner Eltern *küßchen* 🙂

 Unser Kleiderschrank

Unser Kleider- und alles-Schrank. Zwei Regale mit dazwischen geschobenem Besenstiel als Kleiderstange. Quasi ein Ikeahack 😉 Rechts davon ein weiterer Kleiderschrank auf Rollen.

Der Blick aus unserem Wohnzimmerfenster. Viel Grün 🙂

Blick aus dem Fenster nach unten. Grillen zirpen, Enten quaken, die reinste Idylle. Das viele Grün rund um´s Haus bringt allerdings auch Unmengen von Spinnen mit sich, mit denen wir uns brüderlich die Wohnung teilen – wir unten auf dem Boden, sie oben in den Ecken (jedenfalls meistens). Ich habe mir bereits ein Bestimmungs-Buch über Spinnen bestellt: Wenn ich schon meinen Lebensraum mit ihnen teile, möchte ich wenigstens wissen, wie die alle heißen – eine Frage der Höflichkeit quasi. 😉

4 Gedanken zu „Details“

  1. Ihr seid drin? Sehr schön!

    (Wißt ihr schon, wann ihr hier Umzugshilfe braucht? Ich habe eine Anfrage fürs Arbeiten an einem Samstag…:-/ )

  2. Hallori,

    die Arbeit treibt mich nächste Woche nach HH und ich dachte, vielleicht können wir uns ja auf einen Kaffee oder so treffen?

    Ich könnte mittwochs, früher Abend…

    LG
    Aud

  3. Hallöchen,
    @nowak: Der Umzug findet statt am 23. August; Umzugshelfer in Köln und Hamburg sind gerne gesehen 😉 – meine Mutter sorgt für die Verpflegung 😀

    @aud: Treffen, sehr gerne! Ich melde mich bei dir! 🙂

  4. och nööö, nicht am 23.! Just den Tag hab ich die Bude voller Leute! Was ist denn am 24.? seid ihr da noch da?
    LG
    m.

Kommentare sind geschlossen.