Wieder kein Bild…

… aber fertig isses! 😀

Für das Geschenk für meine Nichte, ein Bademantel, habe ich dann einen wirklich schönen Stoff bei kleinkariert in Hamburg gefunden, und da ich alle Fehler ja schon gemacht hatte, klappte das Nähen beim zweiten Mal auf Anhieb. Ich bin sehr begeistert vom Ergebnis, habe aber dummerweise vergessen, ein paar Fotos zu machen, bevor es auf den Weg zu meiner Schwester geschickt wurde. Vielleicht bekomme ich ja welche von ihr mit Kind drin…? *winkmitdemZaunpfahl* 😉

Und ich weiß jetzt, wo ich in Hamburg die schönen Kinderstoffe finde, nämlich beim oben erwähnten Laden, der sowohl stationär wie auch Versandhandel ist. Das Ladengeschäft ist klein und gemütlich, aber sehr gut sortiert, und führt die gängigen Kinderstoffe und -Schnittmuster. Ich brauche zwar mit der S-Bahn gut eine Stunde bis dorthin, aber es hat sich gelohnt! 🙂 (Mit dem Auto wäre es vollkommen indiskutabel; Hamburg ist noch verstopfter als Köln…)

Als nächstes steht jetzt die Weihnachtsbastelei auf dem Plan. Für den Tauschring werde ich Baumanhänger basteln, und für uns selbst werde ich einen Weihnachtsbaum aus Filz mit bunten Bändern machen. Den habe ich im Forum gesehen, und finde ihn sehr süß. 🙂

Und dann fällt mir gerade noch ein, dass ich immer noch ein Filmkostüm für eine Challenge machen muss, und meine Mutter hat mir drei Kleidungsstücke zum Kürzen gegeben. Die nächsten Wochen sind also schon wieder voll verplant… 😉

Ein Gedanke zu „Wieder kein Bild…“

Kommentare sind geschlossen.