Ein Bild und Jahresfazit

Ich wünsche allen geruhsame Weihnachtsfeiertage gehabt zu haben. 🙂

Die obligatorische Familienzusammenführung der Festtage hat es mir ermöglicht, ein Bild von meiner letzten Kreation anzufertigen, dem Bademantel für meine Nichte:

Auf dem Foto kann man aber nicht erkennen, wie kuschelig-weich der Stoff ist. 😀

Außerdem habe ich gerade einmal gezählt, wieviele Teile ich dieses Jahr genäht habe. Hm, nur sechs neue Teile, von denen zwei Deko/Accessoires waren. Naja, ein Umzug quer durch halb Deutschland, Jobsuche und neuer Job lassen sich nun mal nicht nebenher erledigen. Immerhin habe ich dazu noch weitere fünf Ufos aus den Vorjahren fertigstellen können. Ach ja, und die Kleinteile für den Weihnachts-Swap habe ich gar nicht mitgezählt.

Im neuen Jahr schaffe ich hoffentlich etwas mehr, denn zum Stoffe kaufen habe ich trotz alledem immer noch etwas Zeit finden können… 😉 Nicht zuletzt deswegen muss ich im neuen Jahr dringend neue Saiten aufziehen, denn meine Kommode fasst nicht mehr alle meine stofflichen Besitztümer, und diesen Zustand wollte ich eigentlich immer vermeiden. Ich glaube, ich versuche mich wieder im täglichen Nähen, um dem Berg Einhalt zu gebieten. Und wenn ich zuerst die Fleece- und Strickstoffe vernähe, habe ich auf einen Schlag wieder ausreichend Platz, glaube ich. Bei dem Wetter könnte man die sowieso gut gebrauchen. Guter Plan oder? 😉

2 Gedanken zu „Ein Bild und Jahresfazit“

  1. Und was ist mit „mehr bloggen“!? Ich lese gerne deine Beiträge, aber du schreibst leider so selten!

    viele Grüße, Lucy (augenzwinkernd)

Kommentare sind geschlossen.