Nur ein bisschen faul…

… war ich am Wochenende, das mit einer ausgedehnten Shopping-Tour quer durch Hamburg, Kochen mit Freunden inklusive Spieleabend bis drei Uhr morgens und sonntäglichem Ausschlafen auch gut ausgefüllt war 😀

Und der Saum des Bademantels ist jetzt auch fertig. 🙂

Und wieder einmal stelle ich fest, dass selbst so ein bisschen Nähen gut ist für die innere Ausgeglichenheit. Zum einen als Ausgleich für die „virtuelle“ Arbeit tagsüber, wo alles in Aktenordnern und Datenbanken verschwindet, zum anderen habe ich so nicht das Gefühl, beim Hobby untätig zu sein, und irgendetwas „aufholen“ zu müssen. Was natürlich objektiv betrachtet sowieso nie der Fall wäre, aber man hat ich hab ja immer so meine Pläne im Kopf, was ich alles noch tun möchte, und wenn ich da hinterherhinke, werde ich nervös… 😮