Karnickelparty

Hasenjagd 1

Diese kleinen Häschen sind wirklich recht flott genäht.

Ich habe mir die Vorlage aus der Burda mit dem Scanner kopiert und auch einige vergrößerte Exemplare angefertigt, um ein wenig Abwechslung zu haben.Dann hab ich meine Patchworkstoffe durchsucht, und diese ausgewählt: Frühlingsfrische Farben, einen Oster-Stoff und den schönen Buchstaben-Stoff. (Ich liebe Buchstaben!)

Und da hoppeln sie jetzt 🙂

Ich glaube, ich mache noch mehr davon. Einige werde ich verschenken, einige für unsere Wohnung behalten. Die Süßen tragen zwar auch nicht gerade verstärkt zum Abbau meiner Stoffberge bei, aber naja, Kleinvieh macht auch Mist 😀

Ein Gedanke zu „Karnickelparty“

  1. Hallöchen,

    die Häschen sind total süss. Ich kann sie mir gut vorstellen als Fensterdeko. Die Farben sind so richtig Frühling.

    Viele Grüße, Ania

Kommentare sind geschlossen.