Jaja, ich mach ja schon….

Ich war nicht faul, nur sehr spät fleißig. Naja, fleißig nicht ganz. Gestern hatte ich Hüpfen = Ballett. In der neuen Hose, die sich sehr gut geschlagen hat  😀

Gestern spät abends habe ich dann noch versucht, zwei Teile eines Shirts mit der Ovi zusammen zu nähen, aber der eine Stoff hat sich zusammengezogen:

Shirt

Ich mache wohl noch irgendwas falsch; diese stark gebogene Naht ist mit der Ovi nicht einfach hinzukriegen. Mal sehen, wie ich das wieder ausgebügelt bekomme…

Und heute spät habe ich mich mit dem Zuschnitt der Jeans beschäftigt, hier schon mal zwei Teile:

Jeans-Zuschnitt

Ich bin noch nicht so überzeugt, dass meine Schnittänderungen zu einem guten Ende führen, und der Stoff ist doch recht dick; normalerweise trage ich sowas nicht. Naja, auch hier werde ich sehen, wie es wird. Man lebt, man lernt…  🙄

2 Gedanken zu „Jaja, ich mach ja schon….“

  1. ja, ich war schon versucht, ein fragendes mail zu schreiben… 😛
    Wegen des Ärmels: gräm dich nicht, selbst meine superdupper Ovi kriegt das nicht 100zentig hin. Ich selbst habe es drangegeben: erst Nähma und wenn alles ok ist, nochmal Ovi drüber. Better safe than sorry.
    Bin mal gespannt auf heute.
    LG

  2. Danke für dein Mitgefühl, aber jein, das ist nicht der Ärmel, sondern ein Stück des Vorderteils. Ärmel haben mir auf der Ovi bislang keine Probleme bereitet 😉

Kommentare sind geschlossen.