Fleißiges Lieschen…

…bin ich heute!  😀

Nicht nur, dass ich mir ein leckeres Gemüsegericht gekocht  und eine kleine handwerkliche Arbeit ausgeführt habe. Nein, ich habe heute auch noch ein Top zugeschnitten und bereits halb fertig genäht:

Top

Wieder nur ein schnelles Spiegel-Bild. (Diesmal mit weniger Staub drauf…)

Die Brustabnäher sitzen zu tief; ich werde die Schultern noch etwas anheben müssen. Den Schnitt hatte ich das letzte Mal vor zweieinhalb Jahren genäht. Oh, jetzt fällt es mir wieder ein – da war die Nahtzugabe ja schon drin, ich hatte heute noch welche angeschnitten. Das sollte ich mir direkt auf dem Schnitt notieren…  🙄

Naja, nicht schlimm, so ist es jetzt wenigstens auch weit genug  😎

Wieder ein Stöffchen weniger auf dem Berg  😀

Für die Ausschnittversäuberung muss mir jetzt nur noch was nettes einfallen. Ich habe kein farblich passendes Schrägband, nur Dessous-Gummi mit einer schönen Herzchen-Kante, aber das passt eigentlich nicht so recht dazu. Muss gleich mal in meinen Online-Shops gucken gehen, ob die etwas vorrätig haben, was ich mir gerade vorstelle…  😉