Eine von 1,6 Millionen…

Statistiken sind doch was feines. Derzeit wird die neue Statistik-Website statista.org durch alle Medien bekannt gemacht. Spaßeshalber habe ich mal geschaut, was der Bereich Hobby hergibt, und wurde überrascht: Es hat sich tatsächlich jemand mal die Mühe gemacht, zu fragen, wieviele Leute regelmäßig Nähen, bzw. Schneidern. Und hier ist die Antwort:

 

Ich zähle mich zu den regelmäßigen Näherinnen, bin also eine von circa 1,6 Millionen. Wow, das sind ganz schön viele!

Diese Frage gehört übrigens zur größeren Umfrage „Typologie der Wünsche“ von Burda Media. Logisch, dass die auch diese Frage stellen!  :wink: 

Und was fangen wir jetzt mit diesem unnützen Wissen an? – Ich freue mich, dass wir doch so viele sind – über anderthalb Millionen, wer hätte das gedacht?! Und finde es klasse, dass ich über Internet-Foren wie hobbyschneiderin.net mit so vielen davon in Kontakt treten kann!  :grin: