Halleluja! Und der Umzug…

So, seit heute Mittag haben wir jetzt endlich auch wieder Telefon und vor allem Internet in der neuen Wohnung. Die nette Alice kam in Gestalt eines jungen Mannes, der innerhalb von drei Minuten alles erledigt hatte. Demnächst bekommen also alle, die es angeht, eine Rundmail mit neuer Anschrift und Telefonnummer. 🙂

Weil der Upload so schön ist, hier mal ein aktueller Blick aus dem Fenster:

Sieht fast aus, als ob sich da ein Wirbelsturm umtreibt; sehr eindrucksvoll…

Ach so, und der Umzugswagen wird bereits am Abend des 22. vor unserer Türe in Köln stehen. Wer also ab etwa 19.00 Uhr diesen Freitag Lust und Zeit hat, mit uns ein paar Sachen zu schleppen, ist herzlich eingeladen. 😉 (Gibt auch was zu essen…)

4 Gedanken zu „Halleluja! Und der Umzug…“

  1. NA, das ist ja schön, wenn bald alles wieder funktioniert. Nur Schade für Dich, dass der Umzugswagen ausgerechnet am 22. kommt. Dann kannst Du ja gar nicht zusammen mit SWR3-Land und Johann Lafer grillen.

  2. Tja, Freitag geht leider nicht, aber ich habe jetzt mein Wochenende so geplant, dass ich Samstag vormittag bis ca 13:30 kommen könnte. Gewünscht/händeringend/lieber nicht:
    zutreffendes bitte mitteilen.

    LG
    m.

  3. Hab‘ ich ganz vergessen zu sagen: Das ist ja ein total tolles Foto! Könnte glatt eine Montage sein. Wenn man dieses Motiv gesucht hätte, dann hätte man es wahrscheinlich nie gefunden.

Kommentare sind geschlossen.