Alles in Ordnung

Stauraum

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus – irgendwann demnächst (…) werden wir Schlaf- und Arbeitszimmer tauschen, und im Zuge der Umstrukturierung möchte ich gerne einiges von dem Regalplatz umwandeln in andere Aufbewahrungsmöglichkeiten.

Von „Alex“ hatte ich schon öfter im Näh-Forum gelesen. Ich suchte besonders eine Lösung für die Overlock-Konen, die ich bislang in den wackeligen „Skubb“-Stoffboxen im Regal aufbewahrt hatte. Ein Test im Möbelhaus ergab, dass die Konen hervorragend in die großen Schubladen passen, also habe ich ein Exemplar des überraschend schweren Schubladen-Schränkchens in´s Auto gewuchtet.

Nach dem Aufbau war ich dann sehr erfreut, festzustellen, dass meine sämtlichen Konen (gut 40 Stück) in eine einzige Schublade passen!

Jetzt muss ich nur noch etwas finden, mit dem ich die anderen vier Schubladen füllen kann, aber das sollte kein Problem sein… 😀