Sommer-Kleid, endlich fertig

Das Wetter ist derzeit ja nicht zum Aushalten! Schwül-warm, einfach unerträglich. Allerdings weht ab und zu ein kleiner Luftzug; sowas hab ich in Köln immer vermisst. 😉

Auf der Suche nach etwas luftigem in meinem Kleiderschrank fiel mir mein Seersucker-Kleid ein, das ich letztes Jahr genäht hatte. Ups, da sind ja noch zwei Stecknadeln drin – tsts, da hatte ich doch glatt vergessen, die Träger an der vorderen Kante noch festzunähen. Technisch gesehen also fast noch ein Ufo. 😀

Naja, das war schnell erledigt, und so kann ich das Teil jetzt anziehen, gerade rechtzeitig. Und hier noch das Bild dazu, das fehlte nämlich noch:

Kleid aus Seersucker
Kleid aus Seersucker

Das Schnittmuster ist aus einer Burda vom letzten Jahr.

3 Gedanken zu „Sommer-Kleid, endlich fertig“

  1. oh, da ist dir wohl der Umzug dazwischen gekommen? gg. Sieht fesch aus mit den Schnappern.
    Ist es bei euch also auch so schwül. Mir kleben die Finger schier auf der Tastatur. Warm ja, aber ein wenig weniger Feuchtigkeit wäre besser …
    Nächste Woche bin ich in Noer. Mal schauen wieviel Sonne dann noch da ist.
    LG
    M.

Kommentare sind geschlossen.